Über uns

Die Firma Seidel und Nagelschmidt ist ein Meisterbetrieb für das Installations- und Heizungshandwerk.

Seidel und Nagelschmidt GmbH

Frank Seidel (Geschäftsführer) ist der Sanitär-Fachmann seit über 25 Jahren und der kaufmännische Kopf der Firma.
Helmut Nagelschmidt war von 2018 bis August 2020 der Betriebsleiter (technische Kopf) der Seidel und Nagelschmidt GmbH und ist nun in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen. Tristan Seidel (Sohn vom Geschäftsführer) besuchte die Meisterschule erfolgreich und folgt in die Fußstapfen als Betriebsleiter von Helmut Nagelschmidt.

Seit dem 01.09.2019 lernt unser Azubi Issa Fakhro den Beruf des Anlagenmechanikers und im Oktober 2020 konnte dann unser achtköpfiges Team durch den Gesellen Ralf Svoboda vervollständigt werden und in den folgenden Jahren durch die Unterstützung meherer Gesellen weiter wachsen. Hinter den Kulissen unterstützen uns tatkräftig unsere guten Seelen Tanja Splitthoff und Silke Seidel.

stehend v. l. n. r.: Silke Seidel, Frank Seidel, Tanja Splitthoff, Ralf Svoboda, Issa Fakhro, Heiko Thomas, Till Seidel, Frank v. Behren, sitzend v. l. n. r.: Fabien-Nicolai Allard, Mohammad Chour, Alex Müller, Tristan Seidel

Helmut Nagelschmidt und Frank Seidel

Der Firmensitz in der Mühlenstraße 1, 26316 Varel.

Das Bäderstudio in der der Raiffeisenstraße 10, 26180 Rastede

Was dürfen wir für Sie tun?

Rufen Sie uns an unter Tel. 04451 918 355 5  oder schreiben Sie uns!

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.